JGA Berlin

Junggesellenabschiede feiert auf dem Wasser

Junggesellen wollen gerne noch mal so richtig mit ihren Freunden abfeiern, bevor sie in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Partyboote der Waterlounge-Berlin Flotte sind für einen Junggesellenabschied hervorragend geeignet. An Bord eines Partybootes mit deftigem Grillgut, urigem Bier und fetziger Musik aus der Soundanlage, gelingt jeder Junggesellenabschied. 

Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen müssen, landen im internationalen Airport Berlin-Schönefeld. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Hafen Grünau oder Köpenick, wo die Boote vor Anker liegen.

Führerscheinfreie Boote mieten

Schwimmwesten

Auch für die Nichtschwimmer wird gesorgt, Schwimmwesten und auch ein Sicherheitspaket welches unteranderem aus einem Anker, Fender, Bootshaken und einem Sanitätskasten ist auf jedem Boot vorhanden.

Barrierefrei

Platz ist für alle da auch für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Alle unsere Boote sind behinderten-, Sportrollstuhl- und seniorengerechter Ausstattung.

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden hinsichtlich Qualität, Service und Wohlbefinden steht bei uns an oberster Stelle.

Dafür geben wir täglich unser Bestes

Essen und Trinken

Nichts geht über eine gutes Grillbuffet oder Fingerfood. Aber auch selbst mitgebrachtes Essen kann bequem verzehrt werden. Ausreichende Tische sind auf jedem Boot vorhanden.

Musik und Tanzen

Alle unsere Boote sind mit einer Soundanlage ausgestattet welche man via Bluetooth oder Klinkeanschluss verbinden kann.

Unsere Boote sind ideal für Badeausflüge oder Feiern im kleineren Freundes- oder Familienkreis in einem eleganten Ambiente!